Dringend Auto benötigt, Traum VW Caddy | Spenden sammeln
 
 

Dringend Auto benötigt, Traum VW Caddy


Hallo,

ich würde gerne meiner besten Freundin den Traum erfüllen einen VW Caddy oder ähnliches Auto (zwingend Diesel & Automatik, gerne gebraucht aber in gutem Zustand, Farbe egal) zu bekommen. 🚙

Zum Hintergrund:

Wir sind seit 26 Jahren die besten Freundinnen👭, sind gemeinsam durch viele Tiefs und auch Hochs gegangen. Haben Träume gelebt und Albträume erlebt, seit 1,5 Jahren sind wir leider in einem Albtraum gefangen...

Seit 25 Jahren leben wir gemeinsam in einer WG, alle sagen wir wären "wie ein altes Ehepaar", machen alles zusammen soweit es noch geht.
Nun ist es so das ich an einer sehr schweren Form von Rheuma leide, die seit knapp 1,5 Jahren nicht mehr medikamentös einzustellen ist. Meine Ärzte sagen, dass eine Besserung nicht zu erwarten sei, eher eine weitere Verschlechterung und ich wahrscheinlich bald im Rollstuhl sitzen muss.
Zwischenzeitlich musste ich einige OPs und Krankenhausaufenthalte durchstehen. Durch die rasante Verschlechterung meines Gesundheitszustands, musste ich meine geliebte Arbeit aufgeben, wodurch ich natürlich viel weniger Geld zur Verfügung habe (bekomme EM-Rente).
Meine Freundin tut alles für mich, sie fängt mich finanziell auf, sie ist für unsere Hunde da (ohne die ich nicht mehr leben würde), sie managed den Haushalt, sie pflegt mich da ich nicht mehr alles alleine machen kann bei der Körperpflege dazu geht sie in Vollzeit als Erzieherin arbeiten.
Das Alles macht sie ohne auch nur einmal den Gedanken gehabt zu haben alles hinzuschmeißen. So langsam geht es alles an ihre Substanz, ein Auto würde so vieles erleichtern...

Da wir durch das Ganze viel weniger Geld zur Verfügung haben, hat sie sogar ihr geliebtes Auto verkauft um die Miete zahlen zu können. Sie wünscht sich so sehnlichst ein neues Auto, einfach weil sie dadurch unabhängiger ist, sie viel Zeit spart jeden Tag, sie einkaufen gehen kann ohne nachzudenken wie sie alles mitbekommt, sie die Hunde gut unterbringen kann wenn die beiden zum Tierarzt müssen, weil ich selber eine Gehbehinderung habe und sie mich so einfacher zu den Ärzten usw bringen kann. 

Ich würde mich so sehr freuen wenn sich ein paar Leute finden würden, um ihren Traum zu erfüllen.

Vorab schonmal, von ganzem Herzen, vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!! 💖💖



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.