Dobermann mit Kreuzbandriss | Spenden sammeln
 
 

Dobermann mit Kreuzbandriss

Junger Dobermann mit Kreuzbandriss

Hallo ich bin Dobbie und brauche Ihre Hilfe!


Leider habe ich mein linkes hinteres Kreuzband gerissen und muss operiert werden.
Ich bin jetzt knapp 3 Jahre alt, sehr wissbegierig und tobe gerne rum, leider kann ich gerade den Schneeflocken nicht hinterher jagen. Das macht mich sehr traurig. Ich versuche es trotzdem immer wieder, doch es geht nicht und mein Herrchen muss mich immer wieder bremsen damit ich mich nicht noch mehr verletze. Das fällt mir sehr sehr schwer und ich werde etwas ungeduldig. Ich will doch nur spielen, durchs Feld rumtoben, schwimmen und am Fahrrad laufen gehen. Das Schwimmen und am Fahrrad laufen gehen hatte ich im Sommer erst für mich entdeckt und hat sooo viel Spaß gemacht.
Anders als man vielleicht auf den ersten Blick denkt, bin ich ein wahrer Schmusehund, kuschel unheimlich gerne und merke auch, wenn  Menschen, die ich in mein Hundeherz eingeschlossen habe, bedrückt sind oder etwas belastet und versuche sie dann zu trösten.
Aktuell ist dies leider der Fall und ich möchte, dass mein Herrchen und die Menschen die ich lieb gewonnen habe mich einfach wieder rennen lassen dürfen.
Wir bitten daher um Ihre Hilfe!

Die ca. 2500 Euro für die OP, sprengen leider den finanziellen Rahmen. Jede kleinste finanzielle Hilfe ist willkommen.

Sollte Geld übrig bleiben, geben wir dieses sehr gerne an unser örtliches Tierheim weiter.

Vielen Dank
Dobbie & Ricardo



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.