Dieter's Garmin

Dieter's Garmin | Spenden sammeln
 
 

Unser Dieter Oechler ist unermüdlich für den Orientierungslauf unterwegs. Für die Erstellung neuer Karten und Ausrichtung von regionalen Wettkämpfen und Trainings streift er durch die Wälder- bei Wind und Wetter. Bei einem dieser Einsätze ist sein Garmin Navigationsgerät verloren gegangen. Zahlreiche und wiederholte Suchaktionen waren leider erfolglos. Nun soll Dieter für seinen Einsatz nicht auch noch bestraft werden und sich ein neues Gerät kaufen müssen. Daher der Aufruf an alle, die seit Jahren von Dieters unermüdlichem Engagement profitieren, einen Beitrag für ein neues Gerät zu leisten.

Vielen Dank sagt das Förderteam Orientierungslauf Mittelfranken



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








13 Spenden
€ 520,00
Ziel: € 600,00
86%