DIE WELT IST SCHÖN ! | Spenden sammeln
 
 

DIE WELT IST SCHÖN !


Hallo Ihr Lieben,

Wir sind eine junge Familie Bob (38J.) und Stefanie (32J.) und unsere beiden Töchter (2J.) und (9J.).

Wir hatten schon immer den Traum, einen Reisebus zu einem Wohnmobil umzubauen. Damit viele Länder zu bereisen um auch unseren Kindern zu zeigen, wie schön jeder einzelne Mensch und auch dessen Kultur ist. Denn Egal welche Hautfarbe , Konvession oder Aussehen wir haben unser Blut fließt rot durch die Adern. Uns ist wichtig, dass unsere Kinder, sich selbst und das große Ganze verstehen lernen, ihren Selbstwert zu verstehen und genügend Selbstbewusstsein entwickeln um in dieser Zeit bestehen zu können. Da die Einengung und immer wieder neue Auflagen, die vorallem unsere Kinder betreffen,in immer mehr verwirrenden und ständig ändernden Folgen kommen wird, möchten wir dieses jetzt so schnell wie möglich realisieren um unseren Töchtern die Freiheit zu geben die auch wir alle hatten ohne Zwang und Angst was Morgen ist. Denn das Leben ist schön und sollte nicht aus Angst bestehen. Wir haben in den letzten Wochen viel Lernen und an uns selbst wachsen dürfen, dafür sind wir unheimlich Dankbar und auch wenn die jetzige Zeit noch so dunkel erscheint, gibt es auch immer ein Licht, welches die Dunkelheit vertreibt.

Vor kurzem hat unsere große ein Video von einem 16 Jährigen Mädchen gesehen, welches mit 12 Jahren durch Zufall auf eine andere Familie getroffen ist, welche ihre Kinder von Zuhause unterrichtete. Dieses Mädchen ist mit 12 Jahren zu ihrer Mutter gegangen (welche damals als Lehrerin gearbeitet hatte) und meinte, Mama das möchte ich auch. Seit Wochen liegt sie uns nun auch mit diesem Wunsch in den Ohren. Wir haben gemeinsam recherchiert, wie wir Ihr dies ermöglichen können und haben schließlich einen Weg gefunden als Freilerner die weiteren Jahre zu bestreiten.

2019 hatte ich einen Arbeitsunfall seitdem ist meine eine Schulter nicht mehr einsatzbereit leider kann ich meinem gelernten Beruf im KFZ-Bereich seit Kurzem nicht mehr nachgehen. Es gestaltet sich für uns mehr als schwierig diesen Traum für unsere Töchter umzusetzen und Ihnen die Freiheit zu geben die jeder einzelne eigentlich verdient hat.

Zu unserem Projekt. Wir wollen einen alten Reisebus kaufen und diesen zu einem Wohnmobil bzw Haus auf Rädern umbauen. Um damit so viele Länder in Europa zu bereisen und nach Möglichkeit auch den Rest der Welt.

Wir wollen euch über Youtube Video und auch Podcast an dem ganzen Teil haben lassen vom Kauf, über Umbau, dort wo wir sind , was wir Vorhaben, als auch das Homeschooling und dem Leben auf Reisen. Das schönste was wir kürzlichst erleben durften,war auf einem Trip mit unserem 32Jahre alten Wohnanhänger. Mit welcher Begeisterung unsere Kinder an Neuem interresiert sind und vieles neue gelernt haben ohne sich dabei schwer zu tun aber auch für uns... nicht alles so ernst zunehmen und sich das Kind in sich selbst zu bewahren.

BITTE HELFT UNS, UNSEREN TÖCHTERN DIESEN TRAUM ZU ERFÜLLEN DAMIT SIE FREI UND UNBESTIMMT LERNEN UND LEBEN KÖNNEN UND VORALLEM MEHR ALS NUR DAS ALLTÄGLICHE SEHEN DÜRFEN BZW NUR FUNKTIONIEREN ZU MÜSSEN.

BLEIBT GESUND, LIEBENSWERT UND VORALLEM IN EURER MITTE

LIEBE GRÜßE

BOB, STEFANIE UND DIE KIDS UND UNSER HUND KEKS

 

PAYPAL : [email protected]

Schreibt uns: 01727941645



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.