Die Paten können zur Erstkommunion kommen

Die Paten können zur Erstkommunion kommen | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr Lieben ☀️,

Unsere beiden Kinder Ben und Hanna freuen sich sehr auf ihre Erstkommunion, eine ganz besondere gemeinsame Kommunion nur für die Zwei. 

Allerdings ist dies nicht die einzige Familienfeier in den nächsten Wochen, durch Corona mussten wir in den letzten Jahren einiges zurück stellen. Unsere Hochzeit und der damit verbundenen Junggesellenabschied stehen ebenfalls an. 

Da die Paten unserer Beiden (mein Bruder und meine beste Freundin, die gleichzeitig auch meine Trauzeugin ist 😍) mittlerweile ziemlich weit weg wohnen, 400 und 100 km, müssen sie nun Prioritäten setzen weil es aufgrund der Spritpreise finanziell kaum möglich ist die Wege so oft zurück zu legen.

Damit die zwei trotzdem nicht entscheiden müssen auf welches Familienfest sie verzichten, möchten wir sie gerne mit einer Finanzspritze für den Sprit unterstützen und hoffen dabei auf eure Hilfe. 🧡

Schon im Vorfeld möchte ich, meine Kids und meine ganze Familie euch ein riesen Dankeschön ausdrücken 💐☺️

Ganz liebe Grüße ☀️

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 70,00
Ziel: € 200,00
35%

Diese Aktion ist beendet.