Die letzten wünsche für meinen Mann | Spenden sammeln
 
 

Die letzten wünsche für meinen Mann


Hallo.es fällt mir nicht leicht darüber zu schreiben oder um darum zu bitten zu spenden.nein ganz in Gegenteil es ist so schwer alles.mein mann 48 jahre alt hat im Oktober letzten Jahres die Diagnose Krebs bekommen. Im darm war ein tumor der konnte entfernt werden.Leider st die Leber bis zu 30 metasaen voll übersät. Er hat den neuroendokimer Krebs. Leider unheilbar.😔😪 Chemo Therapie hatte er wo bei es erfolglos war. Er hat dann mit Tabletten Form die chemo begonnen,nach einer Woche war er kaum wieder zu erkennen bettllägerisch nicht in der Lage irgendetwas zu machen geschweige den essen oder zu trinken. Zu Ostermontag wäre die nächste Tabletten chemo wieder für 5 Tage gewesen. Ich rief den arzt an weil er nur Schnerzen hat. Aus ärztlicher Sicht ist davon abzuraten weiter die chemo zu machen. Und somit erklärte uns der Arzt, das wir nun nix mehr machen können. Die versuchen ihn nun mit der Palliativmedizin Pflege ihn etwas stabiler zu bekommen damit er noch einige schöne Tage wochen eventuell monat noch hat. Ich selbst habe den krebs vor knapp sechs Jahren besiegt aber er schafft den Kampf leider nicht .Bericht liegt vor das er verstirbt 😪😔ich versuche nun alles mögliche seine Wünsche zu erfüllen was nicht einfach ist .Ich bin dabei jeden Cent 10 mal umzudrehen mit meiner Tochter. Letzte Woche musste ich das Auto reparieren lassen was gute 1000 Euro gekostet hat und nun die Ersparnisse auf sind .Ein Hund hat er sich gewünscht den hat meine Tochter ihn besorgt der den platzt an meiner Seite ,an seiner Stelle, annimmt.ER hat noch kleinere Wünsche wie zum Beispiel wie die Blumen auf dem Grab sind welche Bilder ich drucken lassen soll den Grabstein wie er sich ihn vorstellt. Den Hund ein schönes Hundehaus für die Wohnung wo er neben ihn  liegen kann an seinen Krankenbett. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es liebe Menschen gibt und ihr uns helfen könnt mit kleineren Spenden.jeder Euro ist goldwert. 🙏🙏🙏🙏🙏Auf Wunsch kann ich ihnen den Arztbericht zeigen.Ich bete jeden Tag das es nicht sein letzter Tag ist 😪😔🙏 PS.Meine Tochter hat auch einen Aufruf für ihren Vater drin .Wir wollen uns nicht bereichern es sind nur die kleinen Dinge die noch zählen und die wir ermöglichen zu versuchen 🙏😔



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0% / Noch 40 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.