Die Große weite Welt | Spenden sammeln
 
 

Die Große weite Welt


Hallo meine Lieben,

Aufgrund Komplikationen bei meiner Geburt wurde leider mein Leben mit Rund 1 1/2 Monaten schon komplett schwieriger gestaltet als es hätte kommen sollen .

Aber erstmal zu mir ☺.

Ich bin der kleine Luca, ich bin ein kleiner Junge der sich schon lange auf die Große weite Welt gefreut hat. Mein Plan war schnell auf die Welt und viel erkunden,  selbstverständlich durfte meine Mama mein Papa und meine Schwester nicht ohne mich die tolle Welt erkunden und deswegen haben sie auch meine 9 Monate der Herstellung eines Perfekten kleinen Jungen ( Mir 😁 ) gewartet . Aber jetzt muss ich leider sagen ist es doch nicht alles so toll . Bei meiner Geburt wurden wohl leider ein paar Fehler gemacht die bei mir folgen schwere Hindernisse hinterher ziehen . Ich wurde mit zudicken Blut geboren was zu Komplikationen meines Blutkreislauf geführt hatte. Daher ist mein Blut nicht richtig in der richtigen Menge abgelaufen und hat meine kleinen Adern verstopft was zur Folge hatte das in meinem Kopf sich soviel Blut angesammelt hat das der Druck in meinem Kopf auf mein kleines Gehirn übertragen wurde und dieser immense Druck mein Gehirn soweit wehgetan hat das ein Teil hinten rechts ( Laut MRT ) jetzt schon abgestorben ist und ich wohl nie so werden kann wie viele andere Kinder auf dieser Welt😥😢!!! Aber meine Eltern lieben Mich trotzdem von ganzen Herzen ❤🥰.

Leider ist dieser Plan die Welt zuerkunden nicht mehr so einfach wie gedacht .

Ich werde wohl viel Unterstützung brauchen in meinem Leben sagen die Ärzte und ich werde wohl eine Behinderung behalten 🥲.

Was mich aber jetzt nicht stört da ich dieses aktuell nicht so mitkriege.

Ich habe trotzdem Spaß mit meiner Mama zusammen zukuscheln, guck guck zuspielen , Musik zuhören und dazu zutanzen 😋.

 

Jetzt kommt der Schwierigste Teil .

Ich weiß das die Welt groß ist denn ich wollte sie ja erkunden .

Daher frage ich für meine Eltern ob es hier und da ein Paar liebe Seelen auf der Welt gibt die meine Eltern unterstützen wir wollen auch wenn es schwer werden kann nicht alles aufgeben was noch auf uns zukommen soll .

Vondaher bitte ich auch liebe Mamas, Papas , Omas und Opas .

Habt ein Paar Münzen und lasst mir meinen Traum die Welt zuerkunden nicht jetzt schon verwehrt sein.

 

In alle Liebe euer Kleiner Luca-Marcello 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 7.500,00
0% / Noch 125 tagen