Die fabelhafte Welt der Amelie

Die fabelhafte Welt der Amelie | Spenden sammeln
 
 

Hallo, schön dass du auf meine Anzeige geklickt hast!

Ich bin Amelie, 19 Jahre alt und brenne schon von klein auf für das Schauspielen. Ich habe bereits an mehreren Dreh´s teilgenommen (z.B. Hofer-Spot anbei) und durfte schon einige Erfahrungen sammeln. Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschieden, meiner Passion zu folgen und eine Schauspielausbildung zu machen.

Momentan ist es mir jedoch noch nicht möglich diese zu finanzieren, da ich bereits alleine mit meiner lieben Hündin in einer Wohnung wohne und alles selber bezahle.

Ich arbeite bereits im Einzelhandel, was aber nur vorübergehend ist. Dort sehe ich mich überhaupt nicht und ich verdiene bei weitem nicht so viel wie ich es möchte und brauche. Demnächst werde ich in eine günstigere Wohnung ziehen und möchte dort mit meiner Ausbildung anfangen, sobald ich genügend Geld beisammen habe. 

Deshalb freue ich mich wenn du mich finanziell unterstützt, mir hilft schon jeder Cent.

Meine Erfahrung ist, dass „die schwersten Steine die sind, die man sich selbst in den Weg legt“. Ich behalte mir das immer im Hinterkopf. Wenn du etwas erreichen möchtest, kämpfe dafür, egal was es kostet, egal was andere sagen oder denken. Hab keine Angst und mach dein Ding, so wirst du deine Ziele erreichen!

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg!

Beste Grüße, Amelie



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









1 Spende
€ 10,00