Die 3f kichert sich nach Frankreich

Die 3f kichert sich nach Frankreich | Spenden sammeln
 
 

Bonjour und Salut! 🇫🇷

Wir sind die Klasse 3f aus der Dreisprachigen Internationalen Grundschule in Magdeburg.
Wir lernen schon seit der ersten Klasse Französisch und arbeiten auf unser großes Ziel hin.
Welches das ist, fragst du?
Ist doch klar, wir wollen die Sprache sprechen die wir lernen.
Deshalb soll unsere Abschlussfahrt der Grundschule in der 4. Klasse nach Frankreich gehen.

Jetzt war unsere Grundschulzeit ein wenig ungewöhnlich. Denn sie hat mitten in der Corona Pandemie stattgefunden. Vielleicht hast du ja schon mal davon gehört?!🤡


Wir haben in jeder Klassenstufe Zeit im Homeschooling verbracht und hatten deshalb nur wenig Gelegenheiten mit Kuchenbasaren oder Flohmärkten unsere Klassenkasse zu füllen.
Deshalb mussten wir uns etwas einfallen lassen! Und das haben wir auch 😎

Und hier kommt unser phantastischer, phänomenaler, cooler und krasser Einfall:

Wir erzählen dir all unsere Lieblingswitze!

Wir tauschen Lachen gegen Spenden.

Für eine kleine Spende (in der Höhe deiner Wahl) bekommst du also alle Lieblingswitze der Klasse 3f als MP3 zum Download. 
Ist das cool oder ist das cool?

Manifique - wie man in Frankreich sagt 😎

Ach noch etwas: Dies hier ist eine Kasse des Vertrauens. Du könntest natürlich auch einfach so die Witze downloaden und nichts spenden. Aber wenn jemand soetwas tut, dann stirbt irgendwo ein Einhorn!!!

Also bleib bitte fair - Dankeschön!

HIER GEHTS (NOCH NICHT) ZUM DOWNLOAD

Und nun wünschen wir dir ganz viel Spaß mit unseren Lieblingswitzen und sagen von Herzen MERCI für deine Unterstützung!❤️

Deine Klasse 3f



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 25,00
Ziel: € 500,00
5% / Noch 268 tagen