Diagnose Krebs Lena benötigt eure Hilfe

Diagnose Krebs Lena benötigt eure Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Wenn plötzlich alles anders ist…
 
Die Diagnose Krebs erschüttert die kleine Familie.
Meine Freundin Lena (47) ist schwer an Krebs erkrankt. Für die kleine Familie bricht der Dreh- und Angelpunkt weg.
Der kleine Sohn versteht noch gar nicht was da vor sich geht. Er weiß nur, dass er seine Mama, für eine lange Zeit, erst einmal nicht sehen kann. Es ist für alle eine nervenaufreibende Situation.
 
Gleich mehrere Organe wurden befallen und unzählige Metastasen gilt es zu bekämpfen. OP und Chemo sind unabdingbar.
Lena und ihre Familie brauchen viel Mut und Kraft.
 
Aber wie soll man Kraft schöpfen, wenn die Gedanken um Miete, Fahrtkosten und Mittel für unterstützende Medikamente kreisen? Für mindestens 1,5 Jahre fehlt hier nicht nur die Mutter/Ehefrau und Tochter, sondern auch ein ganzes Gehalt bricht weg.


Hier wird dringend Ihre/Eure Hilfe benötigt
Unterstützt bitte Lena in Ihrem Kampf gegen den Krebs.
Herzlichen Dank!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








46 Spenden
€ 4.350,00