Der Traum zu Selbständigkeit in Gefahr Garage | Spenden sammeln
 
 

Der Traum zu Selbständigkeit in Gefahr Garage

Selbständigkeit, renovieren, hilfe

Guten Tag,

seid Jahren leide ich täglich an einer Angststörung die mich mit Dingen wie unwohlsamkeit, Schwindel, Benommenheit und Gangstörung und dies fast non stop begleitet.                                                                   Mein Bewegungsradius ist fast auf null trotz, Reha, Therapie, Medikamenten usw.                                              

Nichtsdestotrotz:

Das einzigste wo ich keinerlei Symptome habe, ist mein Hobby das Lasern, ich habe mir von meinem letzten Geld einen Laser gekauft mit einem Arbeitsraum von 700x500 mm und ein bisschen Material dazu.

Nun fertige und Designe ich über ein Kleingewerbe Sachen aus Acryl. wie z.B Schlüsselanhänger, Willkommensschilder, Schilder mit Logos, graviere auch Glas, Holz, Leder, Hundemarken und vieles mehr...

Ich unterstütze trotz meiner Finanziellen Lage nebenher, Tierheime mit kostenlosen Schlüsselanhängern zum weiterverkauf, Vereine und andere wohltätige Organisationen.

Da sich meine Doppelgarage in der ich Arbeite sogut wie im Rohzustand befindet, ist mein Projekt über die Winterzeit zum scheitern verurteil. 

Keine Dämmung, kein Licht, keine Tür, keine Trennwand und das schlimmste keine Heizung, da ist der fehlende Estrich das kleinste übel.

Da momentan jeder verdiente Cent in Equipment, Material fließ, bitte ich jetzt selbst mal um Hilfe und um Unterstützung.

Ich bedanke mich jetzt schon recht Herzlich für jeden einzigen Cent der hier ankommt !!!

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.