Der Traum vom Jakobsweg | Spenden sammeln
 
 

Der Traum vom Jakobsweg

Jakobsweg

Hallo meine lieben Freunde der Freiheit ich möchte mich erstmal vorstellen ich bin Sven aus leipzig und bin 23 Jahre alt und arbeite als Altenpfleger und das mit Herzblut und mit viel Freude...... aber nach gut 3 Jahren in diesen Beruf merkt man wie die Kraft immer weniger wird , Tag für Tag diesen Stress und diese große Verantwortung auszusetz zu sein  .... das geht an die Grenze und man geht nicht immer zufrieden nahsuse obwohl man weiß man hat das beste gegeben aber es reicht trotzdem nicht aus  ..... um Gottes Willen ich will und möchte mein Beruf nicht aufgeben denn dafür liebe ich ihn viel zu sehr aber ich weiß und merke ich brauche eine Auszeit..... endlich mal wieder was für mich tun..zu mir selbst finden vielleicht auch denn Sinn des Lebens zu finden deswegen ich mein ganz großer Traum der Jakobsweg ein weg der vielen Möglichkeiten ein Weg der vielen Emotionen ein weg des Lebens.  

 

Darum bitte ich euch helft mir diesen Traum zu erfüllen, um neue Kraft zu tragen und das Leben wieder zu genießen um wieder Energie zu haben um den wieder Menschen zu helfen und ein würdevolles Lebensabend zu ermöglichen .

 

Jede spendet das was er möchtest und kann jede spende wird dankbar entgegen genommen..ich weiß das wir es schaffen können. 

 

Herzlichen Dank 

Sven 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.