Der Traum vom Eigenheim für 5 köpfige Familie | Spenden sammeln
 
 

Der Traum vom Eigenheim für 5 köpfige Familie

Wir sind eine 5 köpfige Familie und haben genug von den hohen Mietpreisen!

....Außerdem möchten wir unseren Kindern einmal ein Zuhause hinterlassen zu dem sie immer wieder zurückkehren können und das es ihnen besser als uns ermöglicht sich etwas Eigenes aufzubauen.

Leider ist es mit normalem Einkommen nicht möglich in der heutigen Zeit sich etwas Eigenes zu leisten-sehr schade!!!

Wir wollen nicht so einfach aufgeben und würden sogar unseren geliebten Heimatort verlassen um in einer billigeren Gegend evtl. Glück zu haben und etwas schönes zu finden. 

Vielleicht versteht jemand wie schwer es ist in der heutigen Zeit als junge Familie sich einen solchen Traum zu verwirklichen??!!

Am liebsten wäre uns als Spende eigentlich kein Geld sondern eine Sachspende in Form eines Grundstücks oder Hauses zu günstigen Konditionen. 

Wir suchen sozusagen einen guten Samariter der das Geld nicht nötig hat und anderen eine Freude machen will.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 50.000,00
0% / Noch 61 tagen