Der Traum vom eigenen kleinen Pferdestall | Spenden sammeln
 
 

Der Traum vom eigenen kleinen Pferdestall

Helfen Sie mir, aus einem feinen Gartengrundstück ein kleines Pferdeparadies zu schaffen.

Pferdeparadies

Hallo erstmal und danke für das Interesse an meinem kleinen Traum.

Um das Ganze erklären zu können muss ich ein paar Jahre zurückgehen, wo ich meine heutige Reitbeteiligung Argon kennengelernt habe. Mein persönliches Herzenspferd. Seit nun gut 5 Jahren sind wir ein eingespieltes Team und gehen durch dick und dünn, weshalb ich beschlossen habe, das ich ihn nächste Jahr übernehmen (kaufen) werde. Es ist natürlich schon alles abgesprochen mit meiner Reitlehrerin das Einzige was noch fehlt ist ein Stallplatz für den Dicken. Und da kommt ihr/kommen Sie ins Spiel. Durch meine Familie hat sich die Möglichkeit aufgetan, einen eigenen Stall mit Weide zu bauen, was natürlich viel Geld in Anspruch nehmen wird. Es muss ein Stall gekauft, neues Gras angepflanzt, eine Gartenhütte für Material und ein Beistellpferd gekauft werden und das sind nur ein paar der Dinge um die ich mich die nächste Zeit kümmern muss, bevor ein Pferd einziehen kann. Und als Auszubildende ist das Ganze natürlich schwieriger, trotz der Hilfe meiner Familie.
So wende ich mich nun an euch und bitte euch mir zu helfen einen Riesen großen Traum meinerseits Wirklichkeit werden zu lassen. Den Traum vom eigenen Stall. Ich bedanke mich natürlich bei jedem, der mir bei der Verwirklichung hilft und ich werde alle hier mit Bildern auf dem Laufenden halten. Dankeschön für eure Zeit :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 65,00
Ziel: € 20.000,00
0% / Noch 158 tagen