Der Traum einer Modekollektion, Selbstständigkeit | Spenden sammeln
 
 

Der Traum einer Modekollektion, Selbstständigkeit

Hallo! Ich träume seitdem ich 13 bin davon etwas bewusst mit Mode zu machen.

Hallo!

ich würde mich gerne erstmal vorstellen, zu meiner Person -> aktuell 23 Jahre, Männlich, zurzeit in Ausbildung.

Ich träume schon seitdem ich 13 bin ein eigenes kleines Modegechäft zu eröffnen. Mir war schon immer klar, das ist genau das was ich machen will um Leuten etwas neues aufzeigen zu können und meine Idee seitdem endlich umsetzen zu können.

Zu meiner Idee:

-> Ich habe mir vorgenommen, ein kleines Onlinegeschäft aufzubauen und im späteren Verlauf einen festen Sitz draus zu machen. Ich bin sehr modebewusst und verfolge jegliche Trends doch vieles macht mich traurig zu sehen wie Jugendliche sich kleiden.. schon damals durch meinen Modeljob, den ich nach 1 Jahr aufgehört habe aus persönlichen Gründen hat es mich immer sehr gestört wie das Verhalten der Menschen gegenüber verschiedenster Kleidung ist. Ich komme selbst von einem kleinen Ort, nichts städtliches und bin es gewöhnt das man gemobbt wird weil man sich mal etwas traut.. Kinder sowie Jugendliche werden auf ihr Aussehen reduziert was ich persönlich sehr schade finde. Ich möchte genau da ansetzen und nicht ein normaler Einzelhandel werden im Klamottengeschäft, nein es geht mir diese persönliche Meinung die ich selbst erlebt habe und bei mehren immer wieder zu hören bekomme.

Die Menschen sollen rausgehen egal wo man wohnt, wo man herkommt und zeigen was für tolle Kleidung man anzieht und seinen eigenen persönlichen Style zeigt. Egal ob billig oder teuer, es soll garnicht um das Geld gehen, mein Ziel ist es günstig genau für diese Menschen tolle Klamotten zu designen, anzupassen und tolle Qualität leisten zu können.

Ich habe vieles schon versucht doch scheiterte es immer wieder am finanziellen Aspekt. 

Es ist ein Projekt für mich was für mich immer klar war Menschen zu stoppen die nur auf den Kleidungstil achten und andere Menschen psychisch blocken aufgrund deren Mobbing-Attacken. Man kommt weinend nachhause weil man vorher einen tollen neuen Pulli seiner Meinung zur Schule anzieht, doch keine Markenware aufzeigt und man wird ausgelacht für den persönlichen Style. Ich persönlich finde es in dieser Welt heutzutage nur traurig mit anzusehen..

Ich will was ändern in der Modewelt und Menschen auf einen anderen Gedanken bringen und genau diese Menschen positiv stärken. 

Wenn es im späteren Verlauf einen Laden geben kann, wird es dort eine tolle Auswahl für jeden zu finden sein mit tollen designs und als extra gibt es einen Photoshoot auf Anfrage. Egal ob man sich etwas kauft oder nicht, man kann bei mir Klamotten probieren, sich fotografieren lassen mit tollen Extras und das Foto mitnehmen. Vielleicht greift man mal wieder zu dem Foto und denkt sich wie toll man doch in dem Kleid aussieht und überlegt es sich doch nochmal. Es ist einfach etwas persönliches für jeden Kunden und eine tolle Erinnerung ob man nun was kauft oder nicht.

Ich denke ich könnte noch viel mehr zu meinem Projekt erzählen.. aber ich habe noch mehrere Überraschungen hierfür parrat und es würde hier einfach den Rahmen sprengen. 

Gerne bin ich für euch auch da wenn ihr das gleiche Problem habt oder jemanden kennt, empfiehlt es bitte euren Freunden, denn es ist eine Message worüber die Menschen mal nachdenken sollten wieviele junge Menschen sich darüber den Kopf zerreißen und gemobbt werden! Schreibt mir gerne privat an diese Email-> [email protected]

 

Ich danke jeden für seine Unterstützung und hoffe das ich mein Traum erfüllen kann der Menschheit einen Gefallen tun zu können und in Richtung Mobbing auch etwas verändern zu können!

 

-> Zu dem Bild es war mal eine ältere Kollektion von vor 2 Jahren von mir die als Depressed/Mobbing galt. Wenn ich wieder anfangen kann mit der Unterstützung werdet ihr alle auf dem laufenden gehalten und könnt zusehen wie alles aufgebaut wird.

 

DANKE. Und bleibt Gesund!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 50.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.