Der Traum des eigenen Spiels | Spenden sammeln
 
 

Der Traum des eigenen Spiels

Seit Beginn meines Studiums ist es mein Traum, mein eigenes Spiel zu schreiben.

Hallo und schön, dass du hierher gefunden hast!

Mein Name ist Hannah und studiere medizinische Informatik. Mag auf den ersten Blick nicht so recht mich meinem Traum zusammenpassen, aber dazu nun mehr.

Ich bin 21 Jahre jung und habe im Wintersemester 2018/19 mein Studium begonnen. Schon lange habe ich eine Leidenschaft für Online Games und war lange Zeit leidenschaftliche Gamerin. Da ich mich im Studium nun sehr intensiv mit der Informatik beschäftige, bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich mich bereit fühle, mein eigenes erstes Game zu "coden". Schön wär´s wenn das so einfach wäre.

Alles theoretische habe ich bereits fertig, d.h. Story, Charaktere, Gameplay.. ich hab eine genaue Vorstellung von dem, wo ich hin möchte. Leider gehört zu einem erfolgreichen Spiel noch so viel mehr als nur eine gute Story und ein guter Code.. es bedarf GameDesign, GameArt, GameMusik.. als einzelne Person ist das schwierig zu bewältigen, vor allem während des Studiums. Dennoch will ich meinen Traum nicht aufgeben, daher freue ich mich über jede Spende!

Das Geld wird in Software, GameArt und Musik gesteckt, wofür ich mir professionelle Hilfe holen werde. Das ist natürlich nicht gerade preiswert. Ich glaube trotzdem an dem Erfolg meines Konzepts!

 

Danke an jeden der spendet, wer mehr Information möchte darf mir gerne schreiben techno.kitthey@gmail.com :)

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.