Der Traum der Selbständigkeit | Spenden sammeln
 
 

Der Traum der Selbständigkeit


Guten Tag, mein Name ist Philipp. 

Meine Mutter ist Maß & Änderungsschneiderin und hat sich vor Corona selbstständig machen wollen. Leider hat sich das wegen dieser Pandemie nur sehr schwer umsetzen lassen. Durch fehlende Einkünfte, nicht erhaltene Hilfen und der Mietabgaben konnten wir das Geschäft nicht so aufbauen wie sie es gerne gehabt hätte. So langsam geht ihr das letzte angesparte Geld aus und der Gedanke der Insolvenz kommt auf. 
Ich würde ihr gerne hiermit unter die Arme greifen und das Geld für den Kredit zusammen bekommen. 

Dieser Laden ist der größte Traum den meine Mutter je hatte und immer noch hat! Ich möchte sie unter keinen Umständen am Boden sehen und alles dafür tun um ihr zu helfen. 
Bitte seid ein Teil dieser Hilfe und helft mir ihr zu helfen :) 

Ich danke euch allen und hoffe ihr bleibt alle Gesund. 

Ps: Lebe deinen Traum 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 25,00

Diese Aktion ist beendet.