Der Ratenschwanz aus der Jugend | Spenden sammeln
 
 

Der Ratenschwanz aus der Jugend


Guten Tag,

ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Andreas und ich komme Ursprünglich aus dem schönen Bayern. In meiner Jugend habe ich einige Fehler gemacht was sie bestimmt nachvollziehen können. Die meisten dieser Fehler waren belanglos. Dieser ist allerdings anders und ich benötige ihre Hilfe dabei. Es wurde meinerseits schon alles Menschenmögliche versucht, dies ist meine letzte Chance/Anlaufstelle die mir einfällt. 

So viel zum Vorwort, kommen wir zu meinem eigentlichen Anliegen. 

Das Geld das ich hier Sammeln möchte geht nicht an mich sondern an eine Versicherung bei der ich Schulden habe. Alle Möglichkeiten was Ratenzahlungen etc. angeht wurden Abgelehnt. Jetzt droht mir das Gefängnis, weil eine Millionenschweren Firma mir nicht entgegenkommt. Ich Frage sie jetzt hier, Ist das Richtig? Ist es Richtig das Leben eines Jungen Menschen zu zerstören weil er einen Fehler gemacht hat? 

 

Ich habe zuvor noch nie nach Spenden etc. gefragt. Jetzt sehe ich keinen anderen Ausweg mehr.

Deshalb bitte ich sie darum mir zu Helfen. Natürlich ist das nichts Selbstverständliches und ich wäre ihnen unendlich dankbar dafür. Ich hoffe ich erreiche hiermit das Ziel meinen Fehler aus der Jugend endlich vergessen zu können. Ich danke ihnen für das Lesen meines Anliegens und ich kann ihnen nicht genug Danken falls sie mir dabei Helfen wollen.

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 13.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.