Der Mama etwas zurückgeben! | Spenden sammeln
 
 

Der Mama etwas zurückgeben!

Der Mama von allem dem, was sie getan hat, zurückgeben!

Hallo Spendenfreunde,

erstmal vielen Dank an die fleißigen Spender, die sich in dieser doch manchmal sehr grausamen Welt bereiterklären, etwas gutes zu tun!

Meine Mama hat mich alleinerziehend und mit Depressionen aufgzeogen, was nicht immer einfach für mich war, wenn man um 14 Uhr von der Schule nachhause kommt und die Mutter in der dunklen Wohnung noch im Bett liegt. Ich habe trotzdem allergrößten Respekt für meine Mutter, da sie sich für mich immer zusammengerissen hat. Wir hatten teilweise nichts zum Essen im Kühlschrank! Sie hat gehungert damit ich etwas essen kann.

Dies ist nur ein Beispiel von hunderten! Jetzt bin ich, wenn alles weiterhin gut läuft, bald ein Polizeivollzugsbeamter und kann mein Leben und meine Zukunft selbst gestalten. Bevor ich dies tue möchte ich ihr allerdings noch etwas gutes tun.

Ich lasse bewusst ein Spendenziel und Zeitraum offen und lasse mich überraschen, ob überhaupt jemand bereit ist, für einen doch sehr privaten und persönlichen Zweck etwas zu sepnden.

Und wenn ich ihr nur ein tolles Essen zusammen mit der Famillie organisieren kann, dann weiß ich, dass diese kleine Geste Freudentränen in die Augen zaubert.

Vielen Dank an alle!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00