Der letzte Versuch in die eigene Wohnung | Spenden sammeln
 
 

Der letzte Versuch in die eigene Wohnung


Guten Tag 

Ich bin 26 Jahre alt und habe schon sehr viel im Leben durch gemacht von dem Tod der Mutter, Heim bis hin zum Gefängnis.

Ich versuche auf diesem Weg aus dem Pech das mich begleitet raus zu kommen und ein neues Leben zu beginnen, da ich einfach keine Kraft mehr habe .

Seit meiner letzten Haftentlassung  vor einem Jahr habe ich kein eigenes Heim, keine möglichkeit um mal nach Hause zu komme, eine Ordnung in mein Leben zu bringen.

Jetzt habe ich ein Mädchen kennen gelernt und will mich zusammen reissen aber diese Geldprobleme und das Gesamte machte mir ein Strick durch die Rechnung auch mal Glück zu haben.

Das Geld benötige ich für Möbel und Kaution

Ich bedanke mich für jeden Cent und werde selber anderen helfen wie ich es immer getan habe.

MfG Jason Egginton 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 2.000,00
0%