Der letzte Herzenswunsch

Der letzte Herzenswunsch | Spenden sammeln
 
 

Dieser Herr hat sich ein lebenlang aufgeopfert für seinen Beruf, seine Familie und seine Freunde und bekannte!

 

Mitlerweile ist er 9 Facher Opa und sogar einmal Uropa seid letzen Dezember!

 

Er möchte gerne noch ein letztemal mit seiner geliebten Frau etwas unternehmen wozu er nie die Zeit gefunden hat! Einfach losfahren und das machen wozu ihnen ist und die letzte Zweisamkeit zu einem unvergesslichen Moment machen, die seine Frau eines Tages helfen wird über den Schmerz und Verlust hinweg zu kommen!

 

Dieser Herr hat 2014 einen Schlaganfall Stufe 2 erlitten und wurde Notoperat!

2018 Diagnose Prostatakrebs

2021 Krebs im Endstadium 

um nocheinmal das zu machen was sein Herz begehrt, bitte wir um Unterstützung und hoffen auf einige Menschen die uns helfen, diesen Ereignis zu einem unvergesslichen Erlebnis machen zu können! 

Seid einigen Wochen bekommt er eine Immuntherapie, diese hat leider nicht so angeschlagen wie erhofft, nun soll er zusätzlich noch eine Strahlentherapie obendrauf bekommen, Problem ist das in der Wirbelsäule Metastasen sind! Er wird in ein paar Wochen im Rollstuhl landen, weil er durch die Metastasen in der Brustwirbelsäule eine Querschnittlähmung erleiden wird!

 

solange er noch laufen kann, soll er sich das mit seiner Frau zum unvergesslichen machen und spontan nach Dänemark 🇩🇰 wo sie über Jahre hinweg immer wieder gemeinsam waren

 

oder einmal ein Paar Tage nach Büsum 

 

oder einfach einen Wohnwagen mieten campen

egal was hauptsache die beiden gemeinsam, bevor es nicht mehr geht einmal einfach nur leben und frei sein und nach all den Jahren nur machen was sein Herz begehrt!

 

 

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 40,00
Ziel: € 50.000,00
0% / Noch 302 tagen