Denk stets an mich Raum für Trauer schaffen

Denk stets an mich Raum für Trauer schaffen | Spenden sammeln
 
 

Willkommen an alle Neuen hier und ein kurzes Update für alle, die schon einen Spendenbeitrag geleistet haben. Wir haben jetzt dank der ersten Spenden einen ersten Prototyp der App "Denk stets an mich" entwickeln können. Erste vewaiste Eltern testen sich gerade durch die App und sind jetzt schon begeistert.  Um sie fertigstellen und für alle verwaisten Eltern und Geschwisterkinder veröffentlichen zu können, sind wir jedoch nochmal auf Spenden angewiesen.

Eine weitere Neuigkeit, über die ich mich sehr freue ist, dass wir ab jetzt mit dem Verein verwaister Eltern in Schleswig zusammenarbeiten und tolle Unterstützung erfahren. In zwei Wochen durchleben wir Kekes 5. Himmelsgeburtstag. Mit seinem Tag starte ich eine zweite Spendenrunde und bedanke mich jetzt schon für jeden Euro, der hier zusammen kommen mag. 

Für alle, die neu sind auf dieser Seite: Hier findet ihr die Geschichte hinter der Idee...

Am 2. November 2019 haben wir unseren Sohn Keke mit knapp sieben Monaten am plötzlichen Kindstod verloren. Meine Angst, man würde ihn vergessen stieg ins Unermessliche und das Gefühl alleine zu sein mit diesem Schicksal war groß. Schnell wurde mir klar, dass ich einen Ort erschaffen möchte, an dem mein Sohn seinen Platz für immer bekommt, seine Erinnerungen lebendig bleiben und seine Geschichte erzählt werden darf. Ein Ort, an dem ich Menschen finden kann, die mit gleichem oder ähnlichen Schicksal durchs Leben gehen. Ich möchte einen Raum für Trauer schaffen, in dem man uns verwaisten Eltern und Geschwistern zuhört, wo wir gehalten und gestützt werden. Gerade die erste Zeit ist schwer auszuhalten und nicht jeder hat das Glück Menschen an seiner Seite zu haben, die einen auffangen. Dieser Ort soll Sicherheit und Unterstützung aufzeigen. Hier findet man Hilfe und Rat von Menschen, die einen verstehen. Die Idee ist die Entwicklung einer App, in der Menschen einer Art Trauercommunity angehören. Die Idee ist da, nun fehlt das Geld für die endgültige Umsetzung.

Ich glaube ganz fest an meine Idee und daran, dass ich vielen Menschen damit in ihrer schwersten Zeit helfen kann. 
Ich freue mich auf Menschen, die meine Idee unterstützen mögen.

Danke an ALLE, die schon gespendet haben und fleißig den Link teilen.

€ 12.735 gesammelt
Ziel: € 40.000 • 435 Spenden