Den Traum meiner Frau erfüllen | Spenden sammeln
 
 

Den Traum meiner Frau erfüllen

Ich will meine Frau lächeln sehen. Bitte schenkt der Beschreibung einen Blick.

Hallo zusammen,

 

Mein Name ist Christopher. Ich bin seit nun fast einem Jahrzehnt mit meiner Frau zusammen.

Wir haben seit mehreren Jahren eine stetige Fernbeziehung, welche länderübergreifend ist und nur über kürzere Zeiträume ein gemeinsames Zusammenleben ermöglicht haben.

Der große Wunsch meiner Frau ist es, endlich Schuldenfrei zu sein und ein gemeinsames Leben zu führen. Sie leidet unter stärken Angstattacken und Depression, da sie in Ungewissheit steckt, ob ihr Wunsch überhaupt realisierbar ist. Und im Augenblick zweifle ich selber daran.

Aufgrund unserer Studien habe ich mehrere Jobs annehmen müssen, allein um in der Lage zu sein für unsere Finanzen aufkommen zu können. Jedoch stecken wir in Schulden und uns fehlt jegliches Geld oder Perspektive um uns aus der Situation zu befreien.

Ich habe keine Familie die mich finanziell unterstützt und wünsche mir endlich wieder eine Nacht schlafen zu können, ohne mich vor dem Nächsten Tag zu fürchten.

Falls sie sich nicht entschließen sollten uns zu helfen bedanke ich mich nichtsdestotrotz für ihre Aufmerksamkeit.

 

Hochachtungsvoll, Christopher



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 2.500,00
0% / Noch 8 tagen

Diese Aktion ist beendet.