Den Beginn eines Neuem Lebens wahr werden lassen

Den Beginn eines Neuem Lebens wahr werden lassen | Spenden sammeln
 
 

Hallöchen meine Lieben,

Ich bin 20 Jahre alt und leide unter psychischen Beeinträchtigungen, die verursacht wurden durch schlimme Ereignisse in meiner Kindheit und in meiner Jugend. In den letzten paar Jahren kam ich an einen Punkt, an dem ich jeden Tag ums Überleben dieser Erkrankungen kämpfte. Seit Anfang dieses Jahres komme ich langsam immer mehr aus diesem Kreislauf raus. Nur leider komme ich momentan nicht weiter, mein Traum wäre nämlich endlich mein Trauma verarbeiten zu können und unabhängig und Selbstversorgend zu leben. Aber meine momentane Situation hindert mich leider daran. Solange ich weiterhin in dem jetzigen Umfeld lebe in dem ich immer wieder aufs neue retraumatiesiert werde, sodass eine Traumatherapie noch nicht möglich ist und solange ich weiterhin vom Unterhalt meines misshandelnden Vaters abhängig bin und gezwungen bin Kontakt zu halten. Solange kann ich nicht psychisch ausreichend stabil werden um in der Lage zu sein in jeglicher Art schulisch oder Beruflich etwas zu leisten und aus dem ständigen Überlebens Modus rauszukommem. 

Ich würde mich seeehr über eine Spende freuen. Durch Deine Hilfe, hätte ich die Chance etwas eigenes aufzubauen um ein perfektes Umfeld für mich zu schaffen um endlich zu heilen und zu leben. 

Liebe Grüße 

Paula :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 15.000,00
0% / Noch 97 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.