Demo Terminkalender laufende Kosten | Spenden sammeln
 
 

Demo Terminkalender laufende Kosten

Laufende Kosten für den Demo Terminkalender

Der Terminkalender verschlingt monatlich hohe Kosten an Wartung, Server und Internetverbindung. Wir sammeln hier um die monatlichen Kosten decken zu können. Dieser Kalender entstand aus der Corona.Krise und hat sich mittlerweile zu einem europäischen Protestkalender entwickelt.

https://terminkalender.top

Anonymous
11-03-2021

Nach einem Brand im Datacenter, wurde der Server komplett vernichtet. Wir konnten anhand lokaler Backups unsere Webseite wieder herstellen. Die ganze Nacht haben wir an dieser Datensicherung gearbeitet. Alle Backups die im Rechenzentrum lagen, sind natürlich futsch. Wir sind mittlerweile in ein neues Datacenter umgezogen, um Euch wieder den Service bieten zu können, den ihr von uns gewohnt seid. Bitte helft uns weiter, mit Euren Spenden, da diese ganze Aktion für uns im Moment auch finanzieller Mehraufwand bedeutet. Durch den Brand haben wir erstmal Kosten in Vorkasse zu leisten. Die Versicherung kommt für diesen Schaden wohl nicht auf, da der Hostinganbieter nicht in Deutschland sitzt. Wir danken  Euch, für Eure großartige Unterstützung. Laut dem Provider, haben sich die Server quasi in Rauch aufgelöst. Millionen Webseiten sind davon betroffen. Ob es ein Terroranschlag war, ist zur Stunde nicht bekannt.


 

Einen Kommentar schreiben

48 Spenden
€ 2.510,00