Dem Krebs 'davonfahren'

Dem Krebs 'davonfahren' | Spenden sammeln
 
 

Dem Krebs 'Davonfahren'

Ein verrückter Kerl, Clown, Jongleur, Feuerspucker, Schausteller, Freigeist; Sohn, Vater, Bruder, Onkel und Freund: kurz gesagt 'Sir Frankman'. 

Auch nach der Diagnose vor ca einem Jahr, dass er vom Krebs heimgesucht wurde und der Kehlkopf bösartige Krebszellen aufweist, hat er bis heute den Mut nicht verloren und sich durch Chemo, Bestrahlung und alle möglichen Untersuchungen gekämpft.

Nun zeigt sich jedoch immer mehr, dass die Medizin ihre Grenzen erreicht hat.

Nun könnte man die letzten Tage, Wochen und Monate in einem Hospiz verbringen. Nicht jedoch unser Frankman, er, so wie er sein ganzes Leben gestaltet hat, möchte eins; frei sein.

Sein Wunsch ist in Begleitung eines Freundes mit einem Wohnmobil noch einmal alle Standorte 'abzuklappern' die ihm wichtig waren und er noch sehen möchte.

Dafür wird ein Wohnmobil benötigt um flexibel zu sein, der Sonne entgegen und dem Krebs ein Stückweit davon zu fahren. 

Nun pflegte unser 'Sir Frankman' einen wilden Lebensstil und hat sich als Clown, Jongleur, Feuerspucker und Freigeist durch das Leben geschlagen; das Geld war dabei nie wichtig. Deswegen ist für die Anschaffung eines gebrauchten Wohnmobils auch kein Geld vorhanden und wir als seine Familie, Freunde und Wegbegleiter würden ihm gerne mit Ihrer Unterstützung seinen letzten Wunsch erfüllen.

 

Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen!

 

Liebe Grüße und danke für die Unterstützung!!!!

 

David Musgrave
22-09-2021

Am 16.08.2021 ist Frankman, im Zuge seiner geplanten Fahrt, auf der zweiten Etappe verstorben.

Wir, die Freunde und Familie,  möchten uns herzlich für die Unterstützung und vielseitige Hilfe bedanken.

Die Spenden die nicht in das Projekt eingeflossen sind, werden dafür verwendet ihm eine würdevolle Beerdigung, so wie er es sich vorgestellt hat, zu gestalten.

In tiefer Dankbarkeit

Die Angehörigen von Sir Frankman 

 


David Musgrave
17-06-2021

Ich bin noch immer tief ergriffen und unsagbar dankbar für die weitreichende Unterstützung die ich
von euch allen, auf unterschiedlicher Weise, erhalte! 
Ich möchte euch an meiner Reise teilhaben lassen und habe hierzu ein YouTube-Kanal erstellt.

https://youtu.be/9QEEvo9fV64

Über diesen werde ich euch, so gut es geht, teilhaben lassen was ich erlebe. So wie ihr mich kennt mit 
Witz, Charme und bedingungsloser Ehrlichkeit. Denn es wird sicherlich auch nachdenkliche, 
aufreibende und traurige Momente auf meiner Reise geben – dies gehört leider auch zu einer 
Krebserkrankung.
Der Plan ist, sofern es mein Gesundheitszustand zulässt, dass die Reise am 15.07 beginnt. Ich freue 
mich riesig und möchte mich noch einmal aus tiefsten Herzen bedanken

 

https://youtu.be/9QEEvo9fV64


David Musgrave
12-05-2021

Wir sind unglaublich dankbar für die Unterstützung, Spenden und herzlichen Wünsche die wir bisher erhalten haben.

Im Namen von Frankman möchten wir sagen:

Dankeschön ❤️

 

Wir haben vor euch hier an der Umsetzung teilhaben zu lassen, so seid ihr alle ein Teil davon und könnt die Freude mit Fränki teilen.

 

Ganz Liebe Grüße 🤗

Frankman, Familie und Freunde 


150 Spenden
€ 6.472,00
Ziel: € 9.500,00
68% / Noch 24 tagen

Diese Aktion ist beendet.