Dem Krebs 'Davonfahren'
Ein verrückter Kerl, Clown, Jongleur, Feuerspucker, Schausteller, Freigeist; Sohn, Vater, Bruder, Onkel und Freund: kurz gesagt 'Sir Frankman'.
Auch nach der Diagnose vor ca einem Jahr, dass er vom Krebs heimgesucht wurde und der Kehlkopf bösartige Krebszellen aufweist, hat er bis heute den Mut nicht verloren und sich durch Chemo, Bestrahlung und alle möglichen Untersuchungen gekämpft.
Nun zeigt sich jedoch immer mehr, dass die Medizin ihre Grenzen erreicht hat.
Nun könnte man die letzten Tage, Wochen und Monate in einem Hospiz verbringen. Nicht jedoch unser Frankman, er, so wie er sein ganzes Leben gestaltet hat, möchte eins; frei sein.
Sein Wunsch ist in Begleitung eines Freundes mit einem Wohnmobil noch einmal alle Standorte 'abzuklappern' die ihm wichtig waren und er noch sehen möchte.
Dafür wird ein Wohnmobil benötigt um flexibel zu sein, der Sonne entgegen und dem Krebs ein Stückweit davon zu fahren.
Nun pflegte unser 'Sir Frankman' einen wilden Lebensstil und hat sich als Clown, Jongleur, Feuerspucker und Freigeist durch das Leben geschlagen; das Geld war dabei nie wichtig. Deswegen ist für die Anschaffung eines gebrauchten Wohnmobils auch kein Geld vorhanden und wir als seine Familie, Freunde und Wegbegleiter würden ihm gerne mit Ihrer Unterstützung seinen letzten Wunsch erfüllen.
Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen!
Liebe Grüße und danke für die Unterstützung!!!!