Delphintherapie für Johan

Delphintherapie für Johan | Spenden sammeln
 
 

Liebe Leser,

Johan ist am 16.11.1988 in Göttingen geboren.  Er kam 4 Wochen zu früh und hatte Pneumonie. Er ist das dritte Kind in der Familie. Seine Entwicklung war ganz anders als bei seinen Schwestern. Johan war als Baby sehr ruhig, er wollte nicht spielen und auch nicht viel reden. Als er 20 Monaten alt war, bekam er den ersten Epileptischen Anfall. Seit dieser Zeit und bis heute sind Krankenhäuser, Epilepsiezentrum und andere Kliniken sein zweites Zuhause. Im alter von 4 Jahren ist Johan in einen Sonderkindergarten gegangen. Dann begann er mit der Sonderschule. Zurzeit besucht er eine Tagesförderstätte 4-mal in der Woche in Tostedt. Johan ist nicht selbstständig, er kann nicht schreiben, nicht lesen und zählen. Aufgrund der Epilepsie benötigt Johan eine 24 Stunden betreuung und Aufsicht. Er muss mit einem Überwachungsgäret schlafen.  Für die Besserung der Anfallssituation haben wir auch im Ausland Hilfe gesucht (Polen, Schweiz).Die einzige Hoffnung ist die Delphintherapie für Johan. Während und nach der Therapie hatte Johan wochenlang keine Anfälle und war sehr glücklich, ruhiger und auch aktiver und entspannter. Seit 30 Jahren kann kein Arzt Johan helfen und die richtigen Medikamente geben um seine Anfälle zu stoppen oder zu reduzieren. Johan hat mehrere Anfälle am Tag und in der Nacht.Johan liebt es draßen zu sein und gärtnert sehr viel mit seinem Papa im Garten. Er ist ein guter Sportler und spielt leidenschaftlich Fußball,Tennis,Tischtennis und nimmt an den Special Olympics teil.Wir versuchen alles um ihn ein schönes und glückliches Leben zu ermöglichen. Vor zwei Jahren haben wir es geschafft, den Betrag für die Delphintherapie durch Spendengelder zu sammeln. Unser erspartes ist durch die vielen Aufenhalte in den Kliniken im Ausland leider aufgebraucht. Wir versuchen alles um Johan noch einmal die Delphintherapie zu ermöglichen. Wir bedanken uns bei allen fürs lesen und spenden schon im Voraus.

Herzliche Grüße 

Familie Wasniewski


Halina Wasniewski
12-07-2022

Vielen lieben Dank an alle lieben Menschen, die spenden und uns unterstützen ❤❤❤


Halina Wasniewski
16-06-2022

Hallo ihr lieben,

Wir bedanken uns bei allen die gespendet haben und bei allen die uns bei der spenden Aktion unterstützen. Wir sind allen unendlich dankbar und hoffen dass wir mit  euch allen und Gottes Hilfe den Betrag zusammen bekommen.

❤❤❤


Halina Wasniewski
10-06-2022

Wir bedanken uns bei allen die bereits gespendet haben ❤❤❤


56 Spenden
€ 4.875,00
Ziel: € 15.000,00
32% / Noch 5 tagen