Delia, Till und Lotti, mit dem Auto um die Welt | Spenden sammeln
 
 

Delia, Till und Lotti, mit dem Auto um die Welt

Unser großer Traum ist es mit dem Auto die Welt zu entdecken!

Hallo Zusammen,  
wir sind Delia, Till und Hündin Lotti.

Wir sind 22 Jahre alt und gemeinsam haben wir den Traum die Welt zu entdecken.. & zwar mit unserem Auto.

Wir sind gerade mitten in den Vorbereitungen für unsere Weltreise, die wir im Oktober 2021 antreten werden. Unser Plan mit dem Auto von Deutschland nach Indonesien und über Afrika zurück zu fahren rückt langsam näher und damit auch die Aufregung und Freude.

Trotz Corona haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, uns die Welt anzuschauen und auch in diesen schweren Zeiten bzw. danach, die Reise unseres Lebens zu erleben und spannende neue Kulturen, Länder und Menschen kennenzulernen!

Wir wollen vor Ort Einheimische & Hilfsorganisationen unterstützen um wirklich in eine andere Kultur und Geschichte einzutauchen.

Wir kommen aus dem schönen alten Ladenburg und haben vor wenigen Monaten unsere 11 Monate alte Hündin Lotti aus Bulgarien durch den Tierschutz zu uns geholt, die uns auf der Reise begleiten wird. 

Zurzeit sind wir am arbeiten und legen soviel Geld beiseite wie möglich. Da wir uns gerade unser Reisemobil zugelegt haben, dass noch mit einiger Arbeit und einigen Kosten verbunden ist brauchen wir Unterstützung bei der Finanzierung der Reparaturkosten, sowie für den Innenausbau zum Camper.

Falls ihr unsere Reise mitverfolgen möchtet, folgt uns gerne auf Instagram: @deliaweimer @till_groeschner. Wir freuen uns auf jeden von Euch & werden auch noch einen separaten Account für die Reise eröffnen! 

Und falls Ihr nicht nur zuschauen möchtet, sondern unseren Plan toll findet und dabei helfen wollt unseren Traum zu verwirklichen, würden wir uns über jede noch so kleine Spende freuen!

Vielen Dank für deine Hilfe, damit kommen wir unserem Traum ein großes Stück näher! :) 

Ganz liebe Grüße 

Delia, Till & Lotti 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 50,00
Ziel: € 2.000,00
2% / Noch 6 tagen