Hallo liebe Spender und Spenderinnen,
ich heiße Tanja, bin 46 Jahre alt, habe 2 Kinder (1 Sohn 22 Jahre alt, 1 Tochter 21 Jahre alt) und lebe mit meinem Hund in einer kleinen gemütlichen 50qm Wohnung.
Durch das Spenden sammeln erhoffe ich mir meine Träume und Wünsche erfüllen zu können, da ich mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen möchte und weil ich nicht weiß, wie viel Zeit mir selbst noch bleibt, denn meine Kinder sind alles, was ich noch habe.
Im Juli 2018 wurde bei mir Darmkrebs festgestellt. Durch eine Chemotherapie erlitt ich 2 Wochen nach der Diagnose einen Schlaganfall. Der Krebs wurde operativ entfernt, doch ich leide heute noch an den Folgen des Schlaganfalls (Muskelschwäche, Gedächtnis - und Sprachstörungen usw.) Ebenso kann der Krebs jederzeit wieder kommen, da in den Lymphbahnen Krebszellen festgestellt wurden. Eine erneute Chemotherapie kam nicht in Frage, da das Risiko für einen erneuten Schlaganfall zu hoch war bzw ist. Im Juni 2021 wurde dann bei mir das Raynaud Syndrom festgestellt und kurz darauf eine Überfunktion, sowie ein Lungenemphysem.
Ich selbst lebe leider durch meine Krankheiten von Hartz IV und habe ca. 351€ im Monat zur Verfügung (ohne Fixkosten). Meine gesunde Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und die Medikamente verschlingen einen Großteil meines Geldes, so das es mir nicht möglich ist meine Kinder öfters zu sehen (sie leben in einer anderen Stadt), mit ihnen in de Urlaub zu fahren, Eseen und ins Kino gehen, mir selbst mal etwas gönnen (neue Kleidung, neue Schuhe), den Kindern Geschenke (Geburtstag, Weihnachten) zu machen usw.
Ich wäre und bin für jede einzelne Spende dankbar, die es mir möglich macht meine letzten Wünsche zu erfüllen 💜 Danke ❤️