Danke an Ärzte,Schwestern und Pflegern | Spenden sammeln
 
 

Danke an Ärzte,Schwestern und Pflegern

WirDankenEuch

Hey wie geht es dir ? Gut ??? Ich hoffe es !! 

Vielen Leuten geht es leider nicht so gut. Deswegen möchte ich in dieser schweren Zeit den leuten eine kleine Freude machen die gerade an vorderster Front kämpfen. Ärzte,Schwestern und pflegern die tag für Tag non stop Schichten fahren um allen bedürftigen zu helfen und zu pflegen. Viele Leute denken das ärzte genug verdienen usw. Aber mir geht es nicht um Gehälter sondern um ein kleines DANKESCHÖN !! Den Leuten Respekt zu zollen die es verdienen. Die den ganzen Ärger abbekommen von den frustrierten Patienten weil sie warten müssen. Die Leute die gutes tun um zu helfen werden beleidigt und beschimpft. Vieles ist zur einer selbstverständlich geworden. Man geht zum Arzt und wird sofort behandelt. Stellt euch vor diese Leute würde es nicht geben. RESPEKT ist unbezahlbar. !! Diese Leute haben es verdient in ganz Deutschland. Lasst uns in der besinnlichen Zeit den wahren engeln etwas zurück geben. DANKE !!!! 

 

Ich werde die Spenden die ankommen per LIEFESTREAM für euch diesen tollen Menschen zukommen lassen. Die Spenden werden den Mitarbeitern der SCHÖNKLINIK DÜSSELDORF zugute kommen. jeder Cent wird belegt. BLEIBT GESUND. LG 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 10,00
Ziel: € 100,00
10%

Diese Aktion ist beendet.