Dampfdusche Pflegezubehör | Spenden sammeln
 
 

Dampfdusche Pflegezubehör


Guten Tag,

mein Name ist Eric und ich bin 25 Jahre alt. Ich leide seit meiner Geburt an der seltenen Erkrankung Ichtyhose (Fischschuppenkrankheit). Durch diese Krankheit muss ich mich viel pflegen. Haut aufweichen und abschruppen. Dies ist sehr zeitaufwendig. Meist benötige ich mehrere Stunden am Wochenende dafür plus jeden Tag auch mehr als eine Stunde. 

Mit einer Dampfdusche würde dies wesentlich schneller funktionieren so dass ich mehr am Leben teilhaben kann. Die Haut würde dünner werden wodurch ich auch etwas schwitzen könnte.Die Krankenkasse unterstützt mich hier überhaupt nicht. Was bedeutet ich muss sehr viel Geld für Pflegeprodukte wie z.B Cremes, Waschlappen für die Pflege selber zahlen. Da ich als Erzieher nicht sonderlich viel verdiene lebe ich auf Sparflamme denn das Geld muss am Ende des Monats immer für die Pflege reichen. 
Die Wasserkosten sind enorm hoch da ich an einem Pflegetag mehr als 1000 Liter Wasser verbrauche. 

Mit einer Dampfdusche wäre also vieles einfacher. Die Zeit zum pflegen wäre um einiges kürzer, die Wasserkosten nicht mehr so hoch und ich könnte mehr am Leben teilnehmen.

Warum ich nicht meine Eltern frage? Naja sie haben schon mein ganzes Leben nach mir richten müssen. Aus diesem Grund möchte ich sie nicht wieder fragen weil sie ihr Leben mal genießen sollen.

Ich würde mich auch schon über ein paar Euro freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus. 🙏🏽

Eric



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








185 Spenden
€ 2.110,00
Ziel: € 5.000,00
42%