Damit es uns wieder besser geht | Spenden sammeln
 
 

Damit es uns wieder besser geht

Über jede Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar

Hallo liebe Mitmenschen. Ich erwarte hier nicht viel. Weil ich nicht weiß, ob überhaupt jemand meine Geschichte liest.. Oder sich einfach nur denkt selbst schuld, dir geb ich kein Cent.. Ich versuche es trotzdem.
Ich habe in meiner karenz leider schulde gemacht.. Die ich bis dato kaum zahlen konnte.. Ich arbeite zurzeit nicht bin aber aktive Arbeitssuchende denn es ist auch nicht einfach in meinem Berufsfeld eine Arbeit zu finden die mit Kinderkrippe harmoniert. Meine Schulden belaufen sich an die 8000euro insgesamt.12. Exekuter hängt mir leider auch im Nacken und ich habe Angst.. Denn ich weiß nicht was weiter passieren kann/wird.. Mein Geld was ich habe reicht für Zahlung der Krippe und für uns zum Leben.. Den Rest muss ich an alle gläubiger aufteilen bzw oftmals bleiben. Viele übrig weil ich nicht jeden den Betrag zahlen kann was sie sich wünschen... Ich hoffe irgendwie von irgendjemand eine Hilfe zu bekommen..
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich werde so etwas nie wieder tun... Denn es raubt mir den Schlaf.. Den Verstand.... Und mein Sohn. Merkt wohl auch meine schlechte Laune.. Ich will ihm das nicht antun....
Ich glaub.. Einmal ans Glück..
Danke fürs Lesen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 9.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.