Dachstuhlbrand Fliednerstraße 1 | Spenden sammeln
 
 

Dachstuhlbrand Fliednerstraße 1

Dachstuhlbrand Fliednerstraße Recklinghausen

https://www.24vest.de/recklinghausen/recklinghausen-dachstuhlbrand-fliednerstrasse-feuerwehrmann-verletzt-12912453.html

Hallo zusammen, ich denke wenn man in so einer Situation ist, dann freut man sich über jede Hilfe. Manchmal macht man sich über viele Sachen keine Gedanken und äußern so Aussagen wie: ,,was soll denn schon passieren?''

.. Hat man die ausreichenden Versicherung? Hat man alle Wertsachen dabei? Leider immer dann erst wenn es zu spät ist. Man kann wirklich froh sein das keiner verletzt worden ist. 🙏

💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Ich bitte trotzdem drum, einfach als kleine Entschädigung und als kleinen neu Start für eine Familie in dem Haus die eine kleine Aufheiterung gebrauchen könnte.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich persönlich, wünsche mir das nicht und habe vollstes Verständnis. 

🙏❤️

 

Ich Danke herzlich für Hilfe oder fürs teilen ❤️🙏

Karolina Bochniak
17-08-2019

1011


 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 35,00
Ziel: € 200,00
17%