Corona schließt unser kleines Yoga Studio | Spenden sammeln
 
 

Corona schließt unser kleines Yoga Studio

Coronakrise macht alle Yogalehrer arbeitslos Studio muss geschlossen bleiben

Hallo an alle Lieben da draußen,

 

wir sind ein kleines Yogastudio in München. Wir bieten Yoga und Meditation und Workshops an. Wir unterstützen Menschen dabei im Gleichgewicht zu sein und ihren Alltag mit Ruhe und Kraft zu meistern. Alle Yogalehrer sind selbstständig und leben von ihrem Unterricht. Aufgrund der Coronakrise muss unser Studio zu bleiben bis mindestens Mitte April. Fraglich ist, wie die Yogis nun ihre Miete und Lebensmittel bezahlen sollen. Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung.

Wer möchte kann an unserer kostenlosen Online Meditation teilnehmen. Sie findet Mittwochabend um 18 Uhr statt. Infos und Link auf unserer Webseite. www.traum-muenchen.de oder in der Facebokgruppe Selbstliebe& Meditation. Sei dabei! Meditieren macht glücklich!

Vielen Dank!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00