Meine Liebe Hündin Coco ist nun seit 15 Jahren bei mir. Bei der Anschaffung habe ich noch nicht daran gedacht, dass ich einmal berufsunfähig werden könnte. Daher habe ich 'nur' eine OP Kosten Versicherung abgeschlossen.
Mittlerweile sind wir beide krank. Ich habe Fibromyalgie und Narkolepsie. Coco hat eine Niereninsuffizienz.
Es ist ganz klar, dass ihre Tage gezählt sind. Wir hatten auch eine lange schöne Zeit zusammen.
Nun möchte ich Sie am Ende noch gut versorgt wissen. Für die Niereninsuffizienz benötigt Coco ein spezielles Futter und Medikamente. Außerdem müssen regelmäßig ihre Blutwerte kontrolliert werden.
Schlussendlich muss ich mich auch mit ihrem künftigen Ableben befassen. Ich möchte sie einäschern lassen und je nach dem, wieviel Geld noch übrig ist, ein Erinnerungsstück fertigen lassen.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe ❣️
Updates (2)
15-10-2024 18:37
Im Moment frisst Coco nur noch wenig. Sie wiegt nur noch 3,4kg.
Mal schauen, was die Tierärztin am Donnerstag sagt. Ich möchte Coco aber nicht unnötig leiden lassen.
Es fällt jedes Mal schwerer, zur Tierärztin zu fahren... 😞
06-09-2024 23:49
Trotz schlechter werdenden Blutwerte ist Coco noch immer fröhlich.
Vielen Dank für die ersten Spenden❣️
Ältere Updates anzeigen