CNC WOOD MILLING | Spenden sammeln
 
 

CNC WOOD MILLING

CNC Fräse für die Selbstständigkeit Eigenbau

Hallo Liebe Spender & Spenderinnen,

 

auf diesen Wegen bin ich auf der Suche nach Hilfsbereiten Spendern die mir Helfen möchten.

Eine Kleinigkeit zu mir: mein Name ist Steven und ich bin 36 Jahre Alt, komme aus Thüringen aus dem Kreis Nordhausen.

Ich bin hier, da ich Hilfsbereite Spender suche die mir Helfen mein Ziel zur Selbständigkeit zu finden.

 Da ich gerne mit dem Naturprodukt Holz arbeite, habe ich mir überlegt, in Richtung Cnc Fräsen zu gehen da einfach viele Möglichkeiten bestehen die man umsetzen kann. Mag es Formen sein oder gar Schriftzüge in allen möglichen Stilen mit einer Cnc Fräse ist alles möglich. Natürlich geht dieses nur in Verbindung mit CAD Programmen mit denen ich auch Arbeite z.b. das Erstellen von Modellen in Google SketchUp oder Fusion 360. Ich bin in den Sachen noch kein Profi aber man lernt immer wieder was dazu, denn Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Das Erstellen der Fräsbahnen wird in Estlcam erzeugt. Laut Simulation hat immer alles Geklappt leider kann ich noch nicht richtig fräsen da meine Fräse welche im Eigenbau ist noch nicht fertig ist. Aber zu 80% ist diese fertig und ich Hoffe auf Eure Unterstützung zum fertig stellen. Damit der Schritt zur Selbstständigkeit ein Stück näherkommt.

Jeder der mich Unterstützt bekommt natürlich die Investition zurück oder wenn gewünscht in Form eines Gefrästen Projektes. 

Mit freundlichem Gruß.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.