ChocoCorner FOR GOOD! | Spenden sammeln
 
 

ChocoCorner FOR GOOD!

Schoki essen Gutes tun!

Wäre es nicht ein Traum, wenn man durch das Schnabulieren von Schokolade etwas Gutes tun könnte? 

DAS GEHT JETZT! :o)

Kurz vor Ostern hat mir eine liebe Freundin ein Schokoladen-Selbstmach-Set geschenkt -seitdem jagt eine Tafel die nächste und ich durfte in viele, fröhliche und schmausende Gesichter blicken. 

__________________

Nun habe ich für meine liebsten Nicht-Kunden - dieses Spendenportal für einen guten Zweck eingerichtet: Hier könnt ihr einen einen beliebigen Betrag für einen guten Zweck spenden, wenn ihr das möchtet.  Das System gibt dabei allerdings leider 5 Euro als Mindestwert vor.

Alternativ könnt ihr mir einen beliebigen Betrag per PayPal mit dem Verweis "Spende - Schoki for Good" senden - dort fallen auch keine Gebühren an bzw. es wird nichts abgezogen.

(PayPal Konto: [email protected])

_________________

Es war nie die Idee, meine Schokis zu verkaufen - das war für mich von Anfang an klar. Es ging mir darum, FREUDE an liebe Menschen zu verteilen. Und jetzt könnten wir diese Freude sogar noch verdoppeln!

Diese erste Runde ist ein Testlauf: mal schauen, ob wir 100 Euro zusammen bekommen. Diese würde ich gerne spenden an "wir für pänz e.V.": ein Kölner Verein, der Projekte für Familien und Kinder in schwierigen Lebenssituationen ermöglicht.     www.wir-fuer-paenz.de

Dann mal los!

 

SCHOKI und FREUDE für alle!

ChocoCorner FOR GOOD!

 

Love love love - Ricky



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 100,00
10%