Chemotherapie biologisch

Chemotherapie biologisch | Spenden sammeln
 
 

Ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen worum es eigentlich geht. Mein Name ist Mario und ich bin 51 Jahere alt. Das Schicksal hat mich im Januar 2020 ereilt als ich die Diagnose Darmkrebs erhalten habe. Es brach eine Welt für mich ein , es kam die Angst wie geht es weiter was passiert mit dem weiteren leben und der Familie. Im Februar fand die OP statt danach sollte eine Chemotherapie mit Bestrahlung stattfinden. Diese könnte aber leider nicht stattfinden da es immer wieder Infekt gab. Der letzte Infekt sorgte sogar dafür das nochmal eine OP erfolgte so das der künstliche Darmausgang für immer bleibt. Nach dieser OP könnte ich dann meine Chemotherapie und Bestrahlung beginnen. Jetzt habe ich mittlerweile 20 Chemotherapien hinter mir. Im Mai 2022 hat mich das Schicksal noch mal getroffen und ich hatte einen darmverschluss mit großen Folgen. Ich habe 7 OP in 2 wochen überstanden. Ich möchte gern eine Chemotherapie auf biologische Weise machen weil sie mehr verspricht wie die herkömmliche Chemotherapie , leider wird diese nicht von den Krankenkassen übernommen. Die Kosten liegen ca bei 15000 bis 20000 Euro. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 20.000,00
0% / Noch 242 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.