Chef braucht eure Unterstützung

Chef braucht eure Unterstützung | Spenden sammeln
 
 

Meine lieben Tierfreunde,

unser Chef hatte keinen leichten Start ins Leben, als Welpe schwer misshandelt trägt er bis heute sichtbare und auch unsichtbare Narben davon.

Es hat sehr lange gedauert und Geduld benötigt, bis er Menschen halbwegs über den Weg traute. Deswegen war bereits jeder Tierarztbesuch purer Stress für ihn. Weswegen wir versuchten wirklich nur mit ihm dort hinzugehen, wenn es wirklich notwendig war.

Trotz allem hat er nun ein stolzes Alter von 10 Jahren erreicht, ist körperlich eigentlich fit dank vielen Aktivitäten in der Natur, tägliche Spaziergänge von mehreren Kilometern und wenn das Wetter stimmt auch gern mal neben dem Fahrrad mitrennen.

Doch eine seiner Lieblings-Beschäftigungen, das Futtern bereitet ihm momentan leider Probleme und Schmerzen. Schon als junger Hund hatte er mit zwei seiner Eckzähne Schwierigkeiten, die sich jetzt auch sichtbar verfärbt haben und inzwischen akut Zahnstein und Nekrose des Zahnfleisches besteht.

Eine dringende OP steht bevor, aufgrund seiner negativen Erfahrungen mit Menschen und der daraus resultierenden Vorsicht vor Fremden, benötigt er eine intensive Behandlung beim Tierarzt, die auch kostspielig werden wird.

Dank Corona wurde mein Ehemann, der die ganze Zeit über Alleinversorger unserer kleinen Familie war, erst auf Kurzarbeit runtergestuft und hat vor kurzem seinen Job komplett verloren. Auch dank gestiegener Energiekosten und anderer Rechnungen sind wir momentan finanziell komplett ausgelastet und haben bereits begonnen Sachen von uns zu verkaufen, um die OP Kosten für unsere geliebte Fellnase stemmen zu können.

Doch die OP ist dringend und es ist für uns schwierig das Geld so schnell zusammen zu bekommen.

Unser Chef und wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen, jeder Cent und Euro zählt. Auch über kleine Spenden sind wir sehr dankbar.

Bitte auch gern diese Spendenaktion mit anderen teilen, Vielen Dank ❤️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.