Canabis Social Club Hanfwurm e.V.

Canabis Social Club Hanfwurm e.V. | Spenden sammeln
 
 

Wir, der kleine Hanfwurm, sind seit dem Unterschreiben des Mietvertrages unserer kleinen Kneipe, am 20.4.23 (420), die nun leider nicht das Vereinsheim werden darf, mit Leidenschaft am Thema Canabisanbau tätig.

Mit unserem Grower von High Bach Organics möchten wir als Canabis Social Club für Ansbach und Umgebung qualitativ hochwertiges Canabis anbauen und besser als auch günstiger wie der Schwarzmarkt anbieten.

Zur Gründung des Vereins fallen nun noch erhebliche Kosten an, weshalb wir nun alle Register ziehen um das Unternehmen Hanfwurm e. V. ins Leben rufen zu können.

Für Anwalt, Lizenz, Grundstück und Equipment benötigt es nun leider mehr als gedacht.

Hilf auch du mit, für den Jugendschutz und bei der Verdrängung des Schwarzmarktes mit streckmittelfreiem und hochwertigem Canabis für verantwortungsbewusste Konsumenten.

100% Legal!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








20 Spenden
€ 427,00
Ziel: € 5.000,00
8% / Noch 16 tagen