Café Brand in Neustadt an der Weinstraße

Café Brand in Neustadt an der Weinstraße | Spenden sammeln
 
 

Wir sammeln für eine Familie, die am Abend der Neueröffnung ihrer Bar, ihre berufliche Existenz verloren hat. 

In der Nacht vom 06.05.2022 auf den 07.05.2022 ist eine an die Bar angrenzende Halle abgebrannt. Da der Löscheinsatz sehr schwierig war, konnte es leider nicht verhindert werden, dass das Feuer auch auf den Palmengarten übergegangen ist. Durch Feuer, Ruß und das Löschwasser ist leider alles unbrauchbar geworden. Ob die Halle wieder aufgebaut werden kann ist aktuell unklar, Teile des Dachs sind einsturzgefährdet. 
Da die Polizeilichen Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mehr Details bekannt geben. 
Da jede freie Minute und auch die Ersparnisse in die Verwirklichung des Traums geflossen sind, sammeln wir nun Spenden damit die Familie vorübergehend ihren Lebensunterhalt decken kann. 

Bitte helft Ben und Anja mit ihren beiden kleinen Kindern im Alter von einem und zwei Jahren!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








39 Spenden
€ 665,00
Ziel: € 30.000,00
2%