Hallo mein Name ist Tina Aiblinger ich bin 44 Jahre alt , habe zwei Söhne 21 Jahre und 9 Jahre alt und bin verheiratet.
Ja wo soll ich anfangen ... in unserem Leben ging es seit einigen Jahren sehr viel auf und ab .. 2019 verstarb mein Stiefvater (vater meiner Schwester ) im Alter von 52 Jahren ganz plötzlich und unerwartet .
Er kam nach einem Spaziergang einfach nicht mehr nach Hause nach ,Telefonaten und Suchaktion kam dann leider die Nachricht das er Tod auf einem Waldweg aufgefunden wurde. Natürlich ein Schock für uns als Familie und unsere Freunde am schlimmsten betroffen meine Mutter und meine Schwester die im Alter von 28 Jahren ihren Vater verlor.
Dann ging es immer so weiter
Meine Oma Starb , die beste Freundin meiner Mutter , meine Schwiegermutter
Immer sagten wir nach jedem weiteren Schicksalschlag den Satz JETZT IST ABER MAL SCHLUSS
Meiner Mutter ging es gesundheitlich auch nicht so toll nach einer Knieoperation folgte eine Hüftoperation diese musste nach einem Fehler zweimal wiederholt werden ..
Nach langen Krankenhausaufenthalt durfte meine Mutter endlich nach Hause Und dann natürlich wieder unser Satz
JETZT IST ABER MAL SCHLUSS
In dieser Zeit machte mein Mann mich darauf aufmerksam das er in meiner Brust einen Knoten verspürt habe ( wenn man verheiratet ist kommt es ja mal vor das der Mann der Frau an die Brust fast 😅)
Nach abklärung beim Arzt bekam ich dann das Ergebnis das ich niemals erwartet hätte ICH HABE BRUSTKREBS !!! Und einige meiner Lymphknoten waren auch mit Krebszellen befallen
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen .. und wusste nicht werde ich es schaffen ? , werde ich es überleben?
Meine Gefühle , meine Emotionen ich habe so etwas noch nie vorher gefühlt und erlebt .. auch wenn es sich vielleicht komisch anhört eines der schlimmsten Dinge für mich war es meine Haare zu verlieren , und die Angst meine Söhne könnten unter dem ganzen leiden.
Es war nicht nur für mich sondern auch für meine Familie und Freunde eine harte Zeit.
Das ganze war in den Jahren 2022/2023
Nach 16 chemos , und 28 Bestrahlungen, 2 Operationen kann ich heute voller stolz sagen ich habe es geschafft !!
Natürlich ist das Thema Krebs 🦀 immer präsent, denn ich muss mich häufiger Untersuchungen unterziehen und die Angst schwingt immer mit aber ich denke positiv und auch in dieser harten Zeit hab ich positive Dinge erfahren dürfen.
Mit dieser Spendenaktion würde ich von Herzen gerne meiner Familie für die tolle Unterstützung etwas zurückgeben .
Mit meinen Mann ohne dem ich das alles nicht geschafft hätte er hat mir immer total viel Mut und Kampfgeist zugesprochen den ich selber nie entwickelt hätte und unseren Kinder würde ich gerne Reisen oder etwas tolles für uns als Familie anschaffen ..
Ich würde vielleicht gerne mit meiner Schwester ein Wellness Wochenende machen , meine Mutter die leider nur eine kleine Rente hat würde ich gerne finanziell etwas unter die Arme greifen . Meinem Vater mit dem ich sehr viele tolle Telefonate geführt habe würde ich auch gerne etwas zurück geben.
Ich würde mich von Herzen freuen wenn ich meiner Familie und auch mir ein paar Wünsche erfüllen könnte
Ich freu mich über jeden Cent
Und bedanke mich bei allen von ganzen Herzen und tiefer Dankbarkeit für die Unterstützung
Eure Tina ❤️❤️🫶🫶
JETZT IST ABER MAL SCHLUSS☺️