Brust Operation Vergrößerung | Spenden sammeln
 
 

Brust Operation Vergrößerung

Wunsch einer Brustvergrößerung

Ich bin 23 Jahre alt und habe vor einem Jahr mit Kraftsport angefangen um meinen Wunschkörper zu erreichen.

Dabei habe ich Muskeln aufgebaut und auch an Fett verloren, leider auch an der falschen Stelle.

Über eine Brustvergrößerung habe ich damals schon nachgedacht, allerdings war ich mir damals noch nicht sicher und habe mir viele gedannken gemacht.

Nun habe ich nur noch Körpchengröße A und für mich steht fest: ich brauche das. Auch für meine Psyche, einfach um mich wohler in meinem Körper zu fühlen.

Deshalb möchte ich mir nun dieses Jahr den Wunsch erfüllen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 5.500,00
0% / Noch 25 tagen