Bringt Rufus zurück | Spenden sammeln
 
 

Bringt Rufus zurück


Ich bin Rufus und will zurück zu meinem Frauchen. Leider muss ich einen Wesenstest machen und mein Frauchen hat das Geld nicht. Ich bin Epileptiker, fast 7und ich liebe es mit Frauchen zu spielen, kuscheln und zu schwimmen. Allerdings habe ich mal Unfug gemacht und jetzt sagen alle, ich würde beißen. Aber ich habe nie jemanden wehgetan und gebissen. Ich ziehe gern an der Leine und Frauchen könnte mich nicht mehr halten. Ich bin schnell smalltalk machen gegangen mit einem anderen Hund. Aber gebissen haben wir nicht und auch keinen angesprungen. Aber es haben alle Angst vor mir und ich muss zu dem Test sonst darf ich nicht zu Frauchen zurück. Bitte helft Frauchen sie zahlt schon Schulden ab und hat für den Test nicht die Mittel. Ich will zurück, denn ich brauche Frauchen und sie mich. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

7 Spenden
€ 150,00
Ziel: € 400,00
37%