Brauche hilfe die tierschutz Gebühr zu bezahlen

Brauche hilfe die tierschutz Gebühr zu bezahlen | Spenden sammeln
 
 

Hallo ich bin Marco habe seit 2 Monaten meinen Hund bei mir auf genommen. Sie kommt m aus dem tierschutz! Ich habe aber dan nach noch 2 hohe Rechnung bekommen die auch sofort fällig sind damit hatte ich nicht gerechnet. . Ich möchte gerne das mein Hund bei mir bleiben. Habe im Moment auch nur einen teilzeit Job da es mir selbst nicht so gut geht und es ist grade echt zuviel auf einmal. Wenn die Gebühren weg wären würde es mir und biene besser gehen und könnte auch mal wieder vernünftig essen. Freue mich auf eure Unterstützung jeder Cent zählt. Lg Marco und Biene 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 25,00
Ziel: € 250,00
10%