Brauche euer Hilfe.... | Spenden sammeln
 
 

Brauche euer Hilfe....

Dringend Hilfe gesucht

Weiß nicht wie ich anfangen soll..

Es tut mir sehr weh die Spendeseite selbst eine Anzeige zur stellen.

Habe eine Familie meine Verlobte 31 und ich 23 haben eine wundervolle Tochter. Wurde Jetzt am 13.12 ein Jahr alt.

Meine Verlobte und ich haben schwere vergangenenheit durch.

Ihre Eltern sind verstorben Vater wo sie 2 Jahre alt war und ihre Mama ist vor 6 Jahren gestorben an Krebs.

Meine Mutter ist vor 5 Jahren verstorben an Krebs. Mein Vater ist abgehauen zu seine neue Freundin.

Mein Leben läuft bis heute schief. Kann die Nächte kaum schlafen. Habe mich in Schulden zerfressen... Krankenkasse... Meine Mutter ist gestorben wo ich 18 Jahre alt gewesen bin. Hatte noch keine Arbeit und habe nicht nachgedacht.

Habe mir nichts dabei gedacht und habe mich in Trauer alles stehen und liegen gelassen auch die wichtige Dinge im Leben.

Hatte mehre gelbe Briefe bekommen und habe nicht darauf reagiert. Ich weiß selbst schuld... Ich schäme mich zu tief...

Habe mit meiner ehemaligen Krankenhaus angerufen und meinten mir zu sagen wenn ich Familienversichert bin sind die Schulden getilgt musste nur ein Formular ausfüllen und wegschmeißen...

Mein Vater hat gemeint er hatte es weg geschickt... War anscheinend nicht so der Fall und die Schulden Berg ging als weiter bis heute.

Bin in Privatinsolvenz... Das einzige was ich will ist meine Familie zu unterstützen und mir dabei auch ein Gefallen tun.

Meine Tochter soll irgenwann ihr eigenes Zimmer haben.

Da ihrer Schwester mit ihr Freund auch hier wohnen ist das sehr eng.

Wir haben hier 2 Kleine Zimmer wie Wohnzimmer und Schlafzimmer.

Ihre Schwester auch...

 

Mein großter Wunsch ist aus meine Schulden schnell wie möglich raus zu kommen. Meine Familie zu unterstützen wie es nur geht wie das haus hier da es sehr Renovierung Bedürftig ist. Auch sorgenfrei zu leben ohne Schulden. Glücklich leben. Ein Neuanfang im leben.

Bitte verstehen sie mich das ich kein Bild von mir und von meiner Familie zeigen werde.... Außer die Interesse ist groß und sie wollen es sehen dann schreiben sie mir bitte eine E-Mail... [email protected]

Mich würde es sehr freuen auf euer Unterstützung.

Mfg

Florian

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 25.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.