Brauche dringend deine Unterstützung! | Spenden sammeln
 
 

Brauche dringend deine Unterstützung!

Das Projekt muss vollendet werden!

Liebe Autoliebhaberin, lieber Autoliebhaber,

 

Ich bin gelernter Kfz - Mechatroniker und Techniker für Fahrzeugtechnik und helfe gerne, wo ich kann. Eine TÜV Vorkontrolle oder kleinere Reperaturen kann ich anbieten für eine kleine Unterstüzung um meinen Traum erfüllen zu können.

Es war schon immer mein Traum ein Auto nach meinen Vorstellungen umzubauen. Mit dem Golf 2 Bj. 86 ist mir dies nun fast bis zur Vollendung gelungen. 
Angefangen habe ich das Projekt vor mehr als 4 Jahren während meiner Ausbildung zum Techniker. Aufgrund eines Motorschadens habe ich damals meinen Golf mit einem GTI Motor ausgerüstet. Ein heftiges Unwetter mit großem Hagelkörnern zerstörte mir die Heckscheibe. Aber trotz diesem und zahlreicher weiterer Rückschläge bin ich immer dabei geblieben und habe nie aufgehört an meinem Traum zu arbeiten. Derzeit steht das fast fertige Fahrzeug in der Garage von meinem Bruder, wo es aber so schnell wie möglich raus muss, da die Garage für den Eigenbedarf benötigt wird. Jetzt, durch Corona-Kurzarbeit und andere negative Einflüsse, ist mir für den TÜV leider das Geld ausgegangen. Sollte es mir nicht gelingen, das Geld bis Anfang Oktober zusammenzubringen, werde ich mein geliebtes Auto leider verkaufen müssen. Der TÜV ist die letzte Herausforderung, die wir noch zu bewältigen haben. Ich habe beim freundlichen TÜV Prüfer um die Ecke nachgefragt was die ganzen Eintragungen in etwa kosten würde und er meinte, die Kosten werden sich auf ca. 1500 Euro belaufen.

Aus eigener Kraft kann ich das derzeit leider nicht stemmen. Deshalb bitte ich um eure Hilfe, mich bei meinem Traum mit einem Obolus zu unterstützen! Mit eurer Hilfe wäre es möglich die Früchte meines Traumes endlich zu genießen.

Vielen Dank und beste Wünsche

Timo Basus

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.