Essen für Mina | Spenden sammeln
 
 

Essen für Mina


Essen für Mina

Hallo, ich bin der Papa von Mina meiner geliebten Kuschelrübe. Als Mina zu mir kam da war die Welt fast noch in Ordnung, kleine Probleme gab es immer mal, jedoch lief alles im gewohnten Gang. Leider hielt die Welt dann für einen Bruchteil ihres langen Lebens den Atem an und vielen von uns raubte es die Luft (Corona). Nun hocken wir hier, Chef kann Mina und mich nicht mehr bezahlen, Notfallgroschen aufgebraucht, keine Kunden weit und breit in Sicht. Für mich verständlich, wenn ich mal nicht esse, für meine Mina jedoch nicht verständlich, wenn sie kein/weniger/schlechteres essen bekommt, wenn die Leckerlis ausbleiben und altes Spielzeug nicht ausgetauscht wird. Das will ich meiner Kuschelrübe nicht antun. Weggeben kommt für mich auch nicht in Frage. Wege Minas Standart (was ich allgemein schon günstig berechne) zu halten, verliefen im Sande oder laufen noch. Daher ist die Seite hier ein kurzweiliger Lösungsversuch für uns, bis die Welt wenigstens wieder etwas runder läuft. Egal wie es läuft, meine Maus wird nicht im Stich gelassen von mir. Es ist mehr ein Spendenaufruf von Mina   Und es würde uns ziemlich helfen.

Wir sagen Danke und bleibt gesund  


Btw: Sie/Du magst Mina besser kennen lernen? Dann schau auf ihren YT Kanal vorbei https://www.youtube.com/channel/UCYdwCh6y6vLS0NVLVwtkJQQ/featured Kein Kommerz :)

Mina
04-10-2021

Vielen Dank an Melvin.  :)

Mina freut sich über die vielen Dosen Minamampf.
Eine neue Frisbee sowie ein Kong waren ebenfals noch dabei.

Danke.

MfG


Mina
26-08-2021

Danke vielmals für Eure Spende,Kuschelmina hat nun für 1 Monat wieder was zu mampfen.Das ist das Wichtigste :)


 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 100,00