Brandopfer Sättelstädt 08.09.2022

Brandopfer Sättelstädt 08.09.2022 | Spenden sammeln
 
 

In der Nacht vom 07.09.2022 auf den 08.09.2022 kam es bei uns in Sättelstädt, aus noch ungeklärten Umständen, zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus einer junge Familie.

Einige Räume des Hauses, unter anderem die Stube, die Küche und das Esszimmer sind stark beschädigt bzw. komplett zerstört wurden. 

Auch das Löschwasser hat einen Schaden hinterlassen, auch wenn die Feuerwehren ihr Bestes gegeben haben.

Das Haus ist aktuell für die Familie unbewohnbar. 

Wir, vom Sättelstädter Kirmesverein, wollen unterstützen und haben daher dieses Spendenkonto erstellt. 

Bitte helft mit und unterstützt die junge Familie. Jeder Euro zählt.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








86 Spenden
€ 4.050,00
Ziel: € 5.000,00
81% / Noch 58 tagen