Brand Einfamilienhaus in Burgkirchen a.d. Alz | Spenden sammeln
 
 

Brand Einfamilienhaus in Burgkirchen a.d. Alz

Spendenaktion nach Brand

In der Nacht vom 24.12.18 auf den 25.12.18 kam es zu einem Schwelbrand in meinem Elternhaus. Nach etlichem hin- und her kam die Versicherung zu dem Entschluss, nicht zu zahlen, da der Brandschutzermittler den Versicherungsfall (in dem Fall Feuer = offene Flamme) nicht eindeutig feststellen konnte. Der Brand begann im Badezimmer und breitete sich anschließend aus.

Das Schicksal hat aber doppelt zugeschlagen, denn kurz darauf bekam mein Vater zusätzlich die Diagnose Krebs in fortgeschrittenem Stadium, sodass meine Mutter komplett auf sich alleine gestellt ist. Sie hat ihr lebtag gearbeitet und war immer für uns alle da. Da wir ihr nun etwas zurück geben möchten, die Situation alleine allerdings nicht mehr stemmen können, bitten wir um Unterstützung.

Gespendet werden kann per Banküberweisung oder per Paypal.

IBAN: DE19710610090000761915

PAYPAL: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=W4U6XMLLR2RNY&source=url



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

43 Spenden
€ 2.500,00
Ziel: € 7.000,00
35%